mobile Navigation

Album

Lust und Frust

Von: Reto Rudolf

12. Juli 2016

Im Juli mit Reto Rudolf, CVP

LUST:

Selbstverständlich wäre ich, wie letzte Woche angekündigt, nun laufend auf dem Vitaparcours anzutreffen. Doch für ein Fazit müssen Sie sich noch zwei Wochen gedulden. Denn ein durch Sport gequälter Körper verdient es, kulinarisch verwöhnt zu werden. Danke, liebste Schwiegermutter, für den feinsten Braten von Zürich mit Kartoffelstock und obligatem «Seeli».

FRUST:

Letzten Donnerstag gings mit Mobility für Segelboote auf ein anderes «Seeli», nämlich unser zürcherisches Binnenmeer. Beim «mittelinken» Törn genoss ich für einmal die politische Mehrheit an Bord (2× CVP, 1× SP). Nach flottem Start kamen bald vier Beaufort Windstärke auf, ein Beaufort aus jeder Richtung, was zu einem «patschiifigen» Dümpeln an Ort führte.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare