mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Shaibal Roy

29. Mai 2018

Diesen Monat mit Shaibal Roy, GLP

LUST:

Der Gemeinderat hat unseren Vorstoss für einen Pilotversuch zum sogenannten Idaho- oder eben neu Züri-Stopp unterstützt. Velofahrende sollen an einem Stoppschild analog zum Signal «Kein Vortritt» nicht mehr zwingend anhalten müssen und rote Ampeln wie Stoppschilder behandeln dürfen. Paris hat gezeigt, dass die Verkehrssicherheit sich positiv entwickelt hat..

FRUST:

Nun ja, ich gebs zu, mir fällt es tatsächlich schwer, diese Woche zum Abschluss jeglichen Frust zum Ausdruck zu bringen, der FCZ ist Cupsieger, der Sommer und die WM stehen vor der Tür, alles wunderbar – okay die Saison ist schon wieder vorbei und wir haben immer noch keine Stadionvorlage fürs Volk – trotzdem einen schönen Züri-Sommer allerseits!.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare