mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Stefan Urech

10. April 2018

Im April mit SVP-Gemeinderat Stefan Urech.

LUST:

Das sonnige Wetter erlaubt keine Ausrede mehr: Am vergangenen Wochenende besuchte ich deshalb meine in Uster wohnhafte Partnerin zum ersten Mal mit dem Velo statt mit der Vespa. Dank den gut erschlossenen Velowegen brauchte ich dafür nur 30 Minuten länger, genoss die schöne Zürcher Landschaft rund um den Greifensee und hatte dabei erst noch ein gutes Gewissen.

FRUST:

Als Zürcher Fussballfan hat man es zurzeit nicht leicht. Während sich unsere Clubs im Mittelfeld der Tabelle tummeln, müssen wir den Bernern und Baslern beim Kampf um den Meistertitel zusehen. Für weitere Negativschlagzeilen sorgen vermummte «Fans», die sich die Köpfe einschlagen, und die Zürcher SP, die in ebenfalls haltloser Manier das Stadionprojekt torpediert.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare