mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

06. September 2016

Im September mit Christian Traber, CVP

LUST:

Als noch aktiven Handballer freut es mich, dass nun die meisterschaftslose Zeit seit dem Mai vorbei ist. Nachdem letzte Woche in den beiden obersten Ligen die Meisterschaft begann und am vergangenen Sonntag in der Saalsporthalle der Supercup stattfand, gilts ab dem kommenden Wochenende für alle Ligen ernst. Hoffentlich erreicht GC Amicitia unter dem neuen Trainer die Finalrunde!

FRUST:

Auch wenn die Immissionsbelastung für die Nachbarschaft nicht ganz unproblematisch war, ist es dennoch sehr schade, dass Freestyle.ch definitiv nicht mehr auf der Landiwiese, sondern zukünftig in Bern stattfinden wird. Ein Event, der gerade bei Jugendlichen eine breite Wirkung und auch in den Medien weltweit Beachtung fand, geht damit wohl definitiv für Zürich samt der damit verbundenen Tourismuswerbung verloren.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare