mobile Navigation

Lifestyle

Lieblingsplatz an der Sonne

Von: Ginger Hebel

26. Juli 2016

Wenn wir schon keinen Wohnsitz am Meer haben, holen wir uns das schöne Süden-Feeling eben auf den heimischen Balkon.

Relax-Stuhl im sommerlichen Blau-Weiss-Look. Gestell aus wetterfester Akazie. 45 Franken, von Möbel Pfister.

Wasser ist Ihnen zu langweilig? Die Karaffe «My Flavour» verfügt über einen herausnehmbaren Spiess. Einfach Früchte und Kräuter nach Wahl aufstecken und Wasser mit Geschmack geniessen. 62 Franken, Eva Solo, im Fachhandel.

Dreckiger Balkonboden? Wie gut, dass es pflegeleichte Outdoor-Teppiche gibt, die verdecken, was man nicht sehen soll. 77.95 Franken, www.maisondumonde.com

Schwarzweisse Möbel wirken gestylt und mondän: Balkontisch mit Dreiecksmuster. 79.50 Franken, von La Redoute.

Bequem und wetterfest: Sessel aus Kunstrattan mit rostfreiem Aluminium. Waschbarer Bezug. 155 Franken, von Ikea.

Für eine schöne Stimmung braucht es schönes Licht. Laterne aus Bambus bringt das Ferienfeeling nach Haus. 69.95 Franken, von Möbel Pfister.

zurück zu Lifestyle

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare