mobile Navigation

Album

Bei allem Respekt: Rentsch nervt!

Von: Maja Zivadinovic

08. Februar 2016

Maja tratscht.

So ein Tubel. Ernsthaft. Ich bin sauer. Auf Tobias Rentsch. Kaum hat der Ex-Bachelor seiner Nummer 2 Hülya falsche Hoffnungen gemacht, hat er sie schon wieder fallen lassen. Zwischen den beiden ist es vorbei. Sie seien ja nie richtig zusammen gewesen, interveniert meine Kollegin. Er habe sich nie zu ihr bekannt.

Tja, Willkommen in der Generation Mingle. Das Wort ist eine Mischung aus «single» und «mixed». Es steht für «Paare», die offiziell zwar nicht zusammen sind und doch einen beziehungsähnlichen Umgang pflegen. Während Hülya jedenfalls bittere Tränen vergiesst, posiert Tobias bereits mit dem nächsten Partyhäschen auf Bildern, die auf der Ausgangssite Usgang.ch für alle Welt ersichtlich sind. Man muss übrigens blind sein, um nicht zu erkennen, dass zwischen Tobi und der fremden Leichtbekleideten mehr als nur drei Küssli läuft. Aufgenommen wurden die Pics am 30. Januar an der Discoparty im Kaufleuten. Ich frage mich, ob Tobi einer der Männer ist, die keine Minute alleine sein können. Gut möglich. Mir gehts aber primär um Hülya, die jetzt unter Liebeskummer leidet und Ablenkung dringend nötig hat. Weil die Arme jetzt wahrscheinlich das Nachtleben wegen Tobi und dem Partyhäschen meidet, habe ich mir überlegt, was die 37-Jährige sonst so machen könnte, um auf andere Gedanken zu kommen. Also, liebe Hülya, lass Tobi Tobi sein, und spaziere die Sihl entlang. Vom Stauffacher bis zur Sihlcity. Oder setz dich auf die Uniterrasse, und schau über die Stadt. Ist sie nicht wunderbar? Geh in die Conditorei Schober, und iss dich durchs Kuchen- und Süssigkeitensortiment, bevor du ins Hamam gehst und dir anschliessend eine Massage schenkst. Von einem Mann. Mit magischen Händen. Einem, der so gut aussieht, dass du nur noch lächelst. Über dich und deinen Liebeskummer. Viel Glück.

Klatschkolumnistin Maja Zivadinovic ist Redaktorin bei Tilllate und «20 Minuten».

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare