mobile Navigation

Album

Bei diesem Meitli packen Promis ein

Von: Maja Zivadinovic

02. Juni 2015

Maja tratscht

Das kleine Schwarze hatte ich an, meine Lippen waren schon rot, die unbequemen Schuhe drückten bereits. Ich war letzten Donnerstag gewillt, mich mal wieder unter die Promis im Alice Choo zu mischen. Da feierte Giuseppe Scaglione den Launch seiner Plattform My 105. Dabei handelt es sich um ein personalisiertes Web­radio. Scaglione lud sie alle ein. Von Vujo über Vera Dillier bis zu Frieda Hodel sind alle gekommen, um Small Talks zu führen und an Cüpligläsern zu nippen.

Jedenfalls wollte ich gerade das Haus verlassen, als mein  Handy klingelte. Ob ich husch auf meine Nichte aufpassen könne, fragte meine Schwester. Logisch liess ich alles stehen und liegen. Selbst wenn ich auf dem Weg an ein Interview mit Ashton Kutcher oder Prinz Harry gewesen wäre, hätt ichs abgeblasen. Schliesslich ist mir nichts und niemand wichtiger als das kleine süsse Meitli, das heute schon acht Wochen und einen Tag alt ist.

Am nächsten Tag schaute ich mir Bilder des Events an. Vera Dillier trug ein zu kurzes und ein zu enges Kleid in Blau, Weiss, Schwarz und Grau. Der neue Facebook-Star Bendrit war sogar vor der Party noch husch beim Coiffeur. Und der Radiomann Dino Giglio glänzte mal wieder mit einer hübschen Frau an seiner Seite. Ebenfalls anwesend waren Mr. Pink, Pät Schreiber, Christopher S und Co. Spätestens bei diesen Bildern wurde mir bewusst, dass ich nicht nur nichts verpasst habe, sondern froh sein kann, dass ich nicht da war. Mr. Pink hätte mir sein Leid in Sachen Frauensuche geklagt («Ich find eifach keini!»), Mr. Da-Nos hätte mich bezirzt, damit ich mal wieder über ihn schreibe, und mindestens drei Frauen hätten ein viel zu hohes nerviges «Guet gseeehsch uuus, Maja» von sich gegeben. Danke, nein. Da klingt selbst das Schreien meiner Nichte wie Michael Jacksons beste Hits in meinen Ohren.

Klatschkolumnistin Maja Zivadinovic ist Redaktorin bei Tilllate und «20 Minuten».

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare