mobile Navigation

Album

Cosmic Cine Filmfestival WUNDER DES LEBENS - Tickets zu gewinnen

01. April 2015

„Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder. Ich glaube an Letzteres“ (Albert Einstein).

Wie wahr diese Aussage ist, würde uns bewusst, wenn wir achtsam durch den Tag gingen und die Alltäglichen Wunder wahrnähmen, wie das Lächeln eines Babys oder das Zwitschern der Vögel. Doch dies ist im heutigen Alltagstrubel und -stress oft gar nicht mehr möglich. Wie kommen wir also wieder an diese Funken, die direkt vor unserer Nase liegen – an die Wunder des Lebens an sich?

Ganz einfach: indem wir unser Bewusstsein erweitern; Indem wir uns Zeit nehmen für Gespräche, Austausch und Reflektion, für ein Miteinander der Inspiration und Erkenntnis über uns selbst. Das Cosmic Cine Filmfestival ist genau dazu entstanden. Wir zeigen euch Kinofilme, die bewegen, um gemeinsam auf Entdeckungsreise zu gehen.

Die Festivalwoche startet am Donnerstag 9. April. Das Opening um 20 Uhr, samt Festivalvorstellung und Hollywood-Special, ist für alle Besucher kostenlos. www.cosmic-cine.com

Das Tagblatt verlost insgesamt 5x2 Tickets für unterschiedliche Filme im Rahmen des Cine Filmfestivals. Senden Sie uns bis Mittwoch, 8. April, 10.00 Uhr eine E-Mail mit dem Betreff "Filmfestival" an gewinn@tagblattzuerich.ch
ACHTUNG: Die Tickets werden den Gewinnern per Mail zugestellt und müssen selber ausgedruckt werden.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare