mobile Navigation

Album

Das war Majas 2014

30. Dezember 2014

Lebewohl, liebes 2014.  Wir sollten in uns gehen und das noch aktuelle Jahr Revue passieren lassen. Immerhin ist viel passiert. Zumindest in der Welt der Schweizer Promis. Wir wurden Zeugen der öffentlichen Trennungsschlacht von Vera Dillier und Felix Guyer. Nachdem sie herausfand, dass er sie betrog, rannte sie statt seiner Tür die zum «Blick» ein. Guyer entschuldigte sich vom Krankenbett aus, das er nach einem Unfall hüten musste. Patty Boser nutzte die Gelegenheit, um Vera ins «Lifestyle» einzuladen. Felix hat in der Zwischenzeit eine neue Freundin. Vera lässt sich immer wieder mal mit verschiedenen Männern an ihrer Seite ablichten. Die Betrogene mag sich offensichtlich noch nicht ganz festlegen.

Damit ist sie nicht ­allein. Auch Vujo ist noch Single. Der Ex-«Bachelor» macht lieber mit nackten Frauen in Mamis Wohnzimmer rum (ich hab das Bild gesehen, unzensiert), statt sich auf eine bestimmte Dame einzulassen. Am Opening des Zurich Film Festival aber hängte er mit Melanie Winiger rum. Vujos Bruder Aleks war auch da. Im Suff kams zu Pöbeleien. Aleks wurde verhaftet. Melanie zeigte der Polizei ihren Mittelfinger. 2014 at its best.

Der Freund und Helfer musste aber nicht nur am ZFF ausrücken. Nach dem Public Viewing der sechsten Folge «Bachelor» im Club Bellevue musste die Polizei kommen, um Kandidatin Esra in Handschellen vor dem Club Mascotte abzuführen. Das, nachdem Esra im Suff auf ihre Konkurrentin Belinda und deren Freundin losgegangen ist. Bachelor Rafael Beutl schwieg zum Geschehen. Belinda auch. Nur Esra schoss öffentlich weiter. Zugegeben, ich hab mich amüsiert. Und ich vermute, dass Rafael heimlich ebenfalls etwas lachte. Oder sich selbst auf die Schulter klopfte. Welcher Mann wünscht sich schon keinen Bitchfight zwischen zwei Girls, die um seine Gunst buhlen?

Erfreulicheres hatte zum Beispiel Bligg zu berichten. Der Rapper wird bald Papi. Hat er sich schon immer vor seinem 40. Geburi gewünscht. Mich freuts, dass dieser Wunsch nun in Erfüllung geht. Auch sein Kumpel Stress ist glücklich. Der wird zwar nicht Dad, hat aber ein weiteres Jahr mehr oder weniger Fernbeziehung mit dem Model Ronja Furrer überstanden.

Plus ein Jahr Beziehung zählen auch mein Freund und ich. Grund genug, dass wir nun in den Flieger steigen, um fünf Wochen durch Asien zu reisen. Mein Reisetagebuch lesen Sie den ganzen Januar an dieser Stelle. Jetzt aber wünsche ich ­Ihnen ein frohes neues Jahr. Danke, dass Sie mich lesen. Ihre Maja

Klatschkolumnistin Maja Zivadinovic ist Redaktorin bei Tilllate und «20 Minuten».

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare