mobile Navigation

Album

Eine neue Chance

Von: Ginger Hebel

05. Januar 2021

2020 liegt hinter uns. Endlich! Das neue Jahr ist erst wenige Tage alt und leider bereits vorbelastet. Denn es ruhen sehr viele Hoffnungen und Erwartungen auf diesem 2021. Normalerweise sind die Fitnessstudios im Januarloch rammelvoll. Alle wollen abspecken und die Folgen der Festtags-Völlerei bekämpfen. Doch gegenwärtig liegen uns andere Dinge schwer im Magen. Wie entwickelt sich dieses Jahr? Werden wir die Pandemie hinter uns lassen und wieder unbeschwert und frei leben können? Fragen, die niemand sicher beantworten kann.

Feststeht: Dieses Jahr verdient die Chance, ein besseres Jahr zu werden. Vorbei mit den unrealistischen und oft auch unwichtigen Vorsätzen, die am Ende doch nie eingehalten werden. Stattdessen möchte ich mir persönlich lieber Dinge vornehmen, die ich selber steuern und umsetzen kann. Meinen Lieblingsmenschen noch häufiger sagen, wie gern ich sie hab. Noch bewusster einkaufen, bei regionalen Produzenten und in den kleinen Läden, damit die Krise nicht allen Kopf und Kragen kostet. Und vor allem: Offen bleiben, im Geist und im Herzen. Für Veränderungen, neue Arbeitsmodelle und viele frische Ideen. Ein gesundes, neues Jahr, liebe Leserinnen und Leser!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare