mobile Navigation

Album

"Europa, ein Verein von zerstrittenen Amateurfussballern"

15. September 2015

Lust und Frust der Woche. Im September mit Mario Babini, parteiloser Gemeinderat.

LUST:

Die Welle der Sympathie für Flüchtlinge hat auch im Stadtparlament Wirkung gezeigt, was zu begrüssen ist. Tatsache aber ist, dass konstruktive Lösungen für die Ursachen auch nicht nur ansatzweise erkennbar sind. Solange Europa wie ein Verein von zerstrittenen Amateurfussballern agiert, ist hier wohl auch in Zukunft nicht viel mehr zu erwarten.

FRUST:
Letzte Woche war ich zu einem Golfturnier eingeladen und benutzte ein Mobility- Fahrzeug, da der Golfplatz nicht durch den öffentlichen Verkehr erschlossen ist. Ab Autobahnausfahrt folgte ich Google Maps zur Wegführung und war nicht wenig überrascht, feststellen zu müssen, dass die Route zweimal am Ende eines mit einem Fahrverbot beschilderten Feldweges endete.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare