mobile Navigation

Album

Ich säge nüt!

Von: Amanda Nikolic, Dominic K. Melone

08. Juli 2015

Diese Woche mit Jontsch, Moderator und Entertainer

Jontsch, 33, ist nicht nur die allabendliche Stimme in der «Abig-Show» bei Radio 24, sondern auch Erfinder und Moderator des Fussball-Talks «Brack.ch Fussball-Arena» auf TeleZüri. Er hat aber mehr als ein schnelles Mundwerk und witzige Sprüche auf Lager. Sein Enthusiasmus und seine Vielseitigkeit beweist er nun auch in seiner jüngsten Kreation; mit «Jontsch and Friends» startet er seine erste Bühnenshow in klassischer Late-Night-Manier mit viel Witz und bekannten Gästen. Die musikalischen Leckerbissen, die er zusammen mit seinen Gästen zum Besten gibt, stehen dabei im Zentrum der Show. So oder so ein unterhaltsames Erlebnis. Erstaufführung ist am 19.September im Plaza unter anderen mit Baschi als Show-Gast.

Was ist für dich Zürich?

 

Was würdest du an Zürich ändern?

 

Wie entspannst du?

 

Dein Traum?

 

Dein Laster?

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare