mobile Navigation

Album

"Kaum eine Lösung für die Probleme im Gesundheitswesen"

28. März 2017

Lust und Frust der Woche. Im März mit Severin Pflüger, FDP

LUST:

Diese Woche wird Jürg Keller als Vizedirektor der Liegenschaftenverwaltung der Stadt Zürich verabschiedet. Er hat trotz schwieriger politischer Vorgaben aus Stadt- und Gemeinderat seine Aufgaben stets kompetent und zum Wohle der Stadt erfüllt. Ihm gehört diese Woche für seine 35 Jahre Berufstätigkeit unser Dank.

FRUST:

Seit Jahren fordert die FDP von Stadträtin Nielsen eine Spitalstrategie für Zürich. Letzte Woche kam sie unserer Forderung endlich nach. Doch die vorgeschlagene «auftragsorientierte Rechtsform» ist zu nebulös, kommt zu spät und verspricht kaum die Probleme im Gesundheitswesen zu lösen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare