mobile Navigation

Album

Klischees über die FDP

26. Februar 2019

Lust und Frust der Woche. Im Februar mit FDP-Gemeinderätin Corina Ursprung.

LUST:

Es ist Kantonsratswahlkampf! Für uns Kandidierende bedeutet dies, auf die Strasse gehen und mit den potenziellen Wählerinnen und Wählern zu sprechen. Ich mache das sehr gerne! Es ergeben sich immer wieder interessante Gespräche, und manchmal habe ich das Glück, Menschen zu treffen, die ich seit Jahren nicht gesehen habe. Dies freut mich dann besonders!

FRUST:

Ärgern Sie sich auch manchmal über Klischees? Mir passiert das oft im Zusammenhang mit der FDP. Obwohl die FDP nicht nur in Fragen der Wirtschafts-, sondern auch der Gesundheits-, Schul- und Sozialpolitik wichtige Themen anspricht und sinnvolle und nachhaltige Lösungen anstrebt, wird immer wieder portiert, sie kümmere sich nur um die Reichen. Das ärgert mich!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare