mobile Navigation

Album

Lenny Kravitz: Er brach mir das Herz!

Von: Maja Zivadinovic

01. September 2015

Maja tratscht

Mein guter Freund steht auf Paris Hilton. Warum, weiss ich nicht. Paris ist mir zu unweiblich. Nun gut. Nicht nur besagter Freund hats mit der Hotelerbin. Auch der Schweizer Unternehmer Hans Thomas Gross ist hin und weg. Mehr noch. Gross ist mit Paris zusammen. So war sie letztens in Zürich. Eingecheckt hat Paris im Dolder. Konnte man ihrem Video, das sie auf Instagram gepostet hat, entnehmen. Mein Kumpel wollte drum unbedingt mit mir zum Dolder. In der Hoffnung, Paris zu begegnen und sie Gross auszuspannen. Mich wählte er, weil ich mich berufsbedingt schon öfters Promis, die in Zürich weilten, an die Fersen heften musste. Ich erinnere mich an Lady Gaga, die im Hyatt war und der ich auflauern sollte. Was ich tat. Ich schlich mich an der Réception vorbei, stieg in den Lift hoch zu den Suiten, um sogleich von einem Security rausgeschmissen zu werden. Dumm gelaufen. Auch war Lenny Kravitz vor zwei Jahren im Hallenstadion, wo er keine Interviews geben wollte. Ich versteckte mich lange hinter dem Künstlereingang, den Lenny dann doch nicht benutzte. Ich hatte dennoch Glück. In einem der unterirdischen Gänge kam mir Lenny entgegen. Ich hielt meine Handycam drauf. Lennys Manager riss mir das Telefon aus der Hand. Ein Foto konnte ich retten. Mein Herz nicht. Es war enttäuscht. Weil Lenny noch viel kleiner ist, als man denkt. Ein anderes Mal wusste ich, dass Tayfun Baydar in Zürich ist. Baydar spielt in «Gute Zeiten, schlechte Zeiten» den gleichnamigen Tayfun. Ich schaffte es irgendwie, dass mich Baydar auf ein Bier einlud und mir Zeugs von hinter den Kulissen erzählte. Meinem Kumpel gab ich übrigens einen Korb. Er sah Paris trotzdem zufällig aus der Ferne im Niederdorf. Nun versteht er noch weniger, was sie «mit diesem Hanswurst will».

Klatschkolumnistin Maja Zivadinovic ist Redaktorin bei Tilllate und «20 Minuten».

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare