mobile Navigation

Album

Liebe Melanie Winiger...

Von: Maja Zivadinovic

19. Mai 2015

Maja tratscht

Liebe Melanie Winiger,

Sagen wir, wie es ist. Promi zu sein, ist kein Zuckerschlecken. Logisch, VIP-Einladungen und Backstage-Bereiche sind cool. Da kommst du überall rein. Auch triffst du ständig coole Typen, die dir zu Füssen liegen. So hast du Stress’ Herz nicht nur erobert, nein, du hast den coolsten Rapper des Landes geheiratet und dich nach sieben Jahren scheiden lassen. Kann passieren. Wusstest du, dass jede zweite Ehe scheitert? Item.

Was ich eigentlich sagen will: Als Melanie Winiger bist du immer wieder mal Talk of Town. Das letzte Mal, als du dir Campino angelacht hast. Journalisten lauerten euch auf. Fotografen auch. Nur ihr, ihr wolltet nicht reden. Was ich verstehe. Dein Privatleben gehört dir. Dennoch, liebe Melanie, als Promi bist du eine Person des öffentlichen Interesses. Da gehört dein Liebesleben dazu. Nachdem die Liebe zwischen dir und Campino zerbrach, redet mal wieder ganz Zürich über dich – und Vujo. Die ganze Stadt weiss, dass ihr ständig zusammen um die Häuser zieht. An den Medienball vor knapp zwei Wochen bist du mit dem Ex-Bachelor aufgetaucht. Über den roten Teppich durfte er dann aber doch nicht an deiner Seite schreiten. Drin sass er aber an deinem Tisch. Auf Instagram gibts Bilder von euch zwei, Leute, die im Nachtleben arbeiten, tuscheln. So sollt ihr schon mehr als nur einmal knutschend gesichtet worden sein. Was doch wunderbar ist, liebe Melanie. Ihr beiden passt enorm gut zusammen. Beide kümmert ihr euch oft einen Dreck darum, was andere von euch halten. Beide mögt ihr das Exzessive, das Verrückte. Abenteuer, loslassen. Ist doch perfekt. Bloss aber habe ich das Gefühl, dass du nicht zu Vujo stehst. Wieso? Ist er dir zu dümmlich, zu unseriös? Oder bist du einfach der Meinung, dass es niemanden was angeht, was bei euch läuft? Dann aber, schöne Melanie, hätte ich dir geraten, Vujo nicht an öffentliche Anlässe mitzunehmen, den Polizisten am letzten Film Festival nicht den Mittelfinger zu zeigen, weil Vujos Bruder Puff mit der Polizei hatte, nicht an seiner Seite zu posieren, wenn er Fotos veröffentlicht. Aber vielleicht ist es genau das, was du willst, provozieren, im Gespräch bleiben.

Wir werdens wohl nie erfahren. Lass dir aber gesagt sein, dass Vujo ein guter Kerl ist, grosszügig, grossherzig. Und so herrlich in kein Schema passend. Wie du halt. Ich hoff, dass es etwas mehr als nur ein Techtelmechtel ist. An dieser Stelle will ich dir ein erstes Jugo-Wort beibringen: «Ziveli» heisst «Prost». Auf euch, meine Liebe.

Beste Grüsse, Maja

Klatschkolumnistin Maja Zivadinovic
ist Redaktorin bei Tilllate und «20 Minuten».

Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan vom Tagblatt der Stadt Zürich!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare