mobile Navigation

Album

Lust und Frust

Von: Reto Rudolf

26. Juli 2016

Im Juli mit Reto Rudolf, CVP

LUST:

Während Sie diese Zeilen lesen, geniesse ich meine Ferien in der Landeshauptstadt der Steiermark, in Graz, der europäischen Kulturhauptstadt 2003: 260 Stufen hoch zum Schlossberg, Kunst und Design im «Rotor» und der Kunsthalle, der Bauernmarkt und das Café «Die süsse Luise» am Lendplatz sowie ein Nachtessen im «Speisesaal» stehen auf meinem Programm.

FRUST:

Nach der verletzungsbedingten Pause habe ich mein Training am Käferberg wieder aufgenommen. Aus rund 45 Minuten sind in der Zwischenzeit noch knapp 40 geworden. Fast alle Übungen schaffe ich nun im Sinne der Vita-Parcours-Erfinder «zufriedenstellend». Aus dem anfänglichen Frust, mangels Kondition, entwickelte sich eine Lust, die hoffentlich lange anhält.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare