mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

12. Juli 2022

Im Juli von Flurin Capaul, FDP

Lust:

Schnüüsch! Jetzt im Sommer bieten die Zürcher Märkte ein phänomenales Angebot: Bohnen! Knackerbsen! Rüebli! Kohlrabi! Härdöpfel! In allen Varianten! An der Ostsee lernte ich das Gericht Schnüüsch kennen. Kein Teller fängt die Vielfalt des Sommers so perfekt ein. Und nun ist die Zeit dafür wieder gekommen. Googeln hilft weiter.

Frust:

Mein Freund Alexander Brunner verlässt den Gemeinderat. Von ihm durfte ich viel politisches Handwerk lernen. In bester Erinnerung bleibt die Strassenumfrage beim «Brings uf d’ Strass»-geschädigten Kleingewerbe, über die sogar die «NZZ» berichtete. So bin ich nun etwas traurig, dass meine erste grosse gemeinderätliche Bromance ihr Ende findet.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare