mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

09. Juni 2020

Im Juni mit Andreas Kirstein (AL)

Lust:

Seit Montag kann die ETH-Bibliothek auch dem ETH-externen Publikum Services wie Ausleihe und Rückgabe von Büchern wieder anbieten. Als dem nationalen Zentrum für naturwissenschaftliche und technische Information ist es der ETH-Bibliothek und mir als ihrem Stellvertretenden Direktor eine grosse Freude, auch dieses Kundensegment wieder zu versorgen.

Frust:

Dass Präsident Donald Trump die Gesellschaft der USA mutwillig weiter spaltet und die Menschen gegeneinander aufhetzt, um seine Wiederwahl abzusichern, ist abscheulich. Abscheulich ist aber auch die Unterstützung, die dieser Rassist hierzulande bei einigen Rechtsbürgerlichen geniesst. Wenigstens wissen wir dadurch, was deren wahren politischen Träume sind.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare