mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Derek Richter

01. Dezember 2015

Im Dezember mit Derek Richter, SVP-Gemeinderat

LUST:

Die kalte Jahreszeit bietet mir die wunderbare Möglichkeit, entspannt ein Buch zu lesen. Momentan «fresse» ich ­gerade ein Werk von Roland ­Baader – «Kreide für den Wolf». Eine schonungslose Abrechnung mit dem Sozialismus und all seinen Facetten. Baader knüpft dabei an die Lehren seines Pro­fessors v. Hayek, eines Eckpfeilers der österreichischen Schule.

FRUST:

Nun ist also die Haldenstrasse ab dem 7. 12. 15 für den motorisierten Verkehr gesperrt. Dies, obwohl sich nahezu 1000 Personen dagegen aus­gesprochen haben. Der Verkehr wird also in der Schweighofstrasse bzw. Schmiede Wiedikon noch weiter zunehmen. Man muss sich fragen, ob es bei dieser Schikane mehr Gewinner als Verlierer gibt. Ich sage: nein!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare