mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

24. Februar 2015

Im Februar mit Andreas Kirstein, AL

LUST:

Ich habe das Krafttraining beim Kieser wieder aufgenommen. Obwohl ich seit zwei Jahren nicht mehr trainiert hatte, konnte ich gleich mit mehr Gewicht loslegen. Eine wirklich positive Überraschung, die meine Hoffnung beflügelt, bald das Gewicht auf meiner Seite der Maschine purzeln zu sehen.

FRUST:

Die Berichterstattung des Schweizer Fernsehens zur Griechenland-Krise findet weitgehend fernab jeder ökonomischen Vernunft statt und übernimmt lediglich die Deutungsmuster der deutschen Bundesregierung.Deutschlands Beitrag zur Eurokrise, Exportüberschüsse und Austeritätspolitik, werden meist ausgeblendet: Trauriger Höhepunkt: «10 vor 10» lässt Deutsche von der Strasse ihr ökonomisches Unverständnis und ihre antigriechischen Ressentiments ins TV-Mikrofon reihern.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare