mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

26. April 2022

Diesen Monat: Samuel Balsiger, Gemeinderat SVP Stadt Zürich

Lust:

Die städtische SVP hat im Gemeinderat einen Vorstoss eingereicht. Der Inhalt: Der Stadtrat soll bei bewilligten und unbewilligten Demonstrationen sicherstellen, dass der öffentliche Verkehr und somit jede einzelne Tram- und Buslinie ungehindert weiterfunktionieren kann. Das Demonstrationsrecht und die Meinungsfreiheit sind weiterhin garantiert.

 

Frust:

Dauernd gibt es Demos für irgendwas. So auch an einem Samstag. Das Tram 2 musste den Betrieb einstellen. Die Passagiere waren gezwungen, aus dem Tram hinaus auf die Strasse zu springen. Einige Personen sprangen fast in einfahrende Velos rein. Unfälle mit Verletzungen waren möglich. Wohl viele Menschen hatten Termine oder Pläne und ärgerten sich massiv.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare