mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Roland Scheck

12. Oktober 2021

Im Oktober mit Roland Scheck, SVP

Lust:

Mir bereitet der neu aufgestellte FCZ dieser Saison viel Freude. Wir sehen eine Mannschaft, die Leidenschaft, Charakter und Siegeswille ausstrahlt. Gepaart mit dem ausgeklügelten und attraktiven Spielsystem des neuen Trainers macht es einfach Spass, bei den Spielen mitzufiebern. Was der FCZ aktuell zeigt, ist beste Werbung für den Stadtzürcher Fussball.

Frust:

Der Stadtrat präsentiert auch für das nächste Jahr wiederum ein negatives Budget, und dies trotz Rekordsteuereinnahmen. Doch anstatt unverzüglich eine Leistungsüberprüfung einzuleiten, will die Stadtregierung einfach so weitermachen und hierfür das Eigenkapital aufbrauchen. Mit diesem Plan wird die Stadt Zürich im Jahr 2028 ohne Eigenkapital dastehen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare