mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

09. August 2022

Diesen Monat mit Martin Busekros, Junge Grüne

Lust:

In den fünf Wochen Sommerpause von uns Gemeinderät*innen konnte ich endlich mal wieder verreisen. Der Stress der konstanten Erreichbarkeit ebbte langsam ab, ebenso die Mailflut. Ich reiste mit meinem Interrail-Ticket an der Mittelmeerküste entlang und genoss die sich langsam verändernde Landschaft, Natur und Kultur.

Frust:

Nebst dem Sonnenschein und überfüllten Interregios begleiteten auch Brände meine Reise, im Hinterland von Barcelona und bei Triest. Letzterer war so schlimm, dass die italienische Hafenstadt eine Woche vom Zugverkehr abgeschnitten war. Was für mich eine Unannehmlichkeit in den Ferien ist, war für einige Einheimische existenzvernichtend und tödlich.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare