mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

13. Oktober 2020

Diesen Monat mit Emanuel Eugster (SVP)

Lust:

Anstatt Ibiza oder New York verbringen nun viele die Herbstferien zu Hause. Und sind wir mal ehrlich, es ist schon sehr schön hier. Der See, die farbigen Stadtwälder und der Uetliberg. Zürich hat so viel zu bieten. Einzig die Parkplätze dürften etwas mehr sein, damit uns die Nichtstadtzürcher, welche gerade einen Fahrradplatten haben, auch wieder etwas mehr besuchen.

Frust:

Ich wollte es vermeiden, über Corona zu schreiben. Und doch ist es ein Thema. Die zweite Welle ist definitiv da. Allerdings meine ich damit die Covid-19-Pressewelle. Jeden Tag liest man synchron zu den steigenden Zahlen von neuen Experten neue Szenarien. Das Virus können wir nicht verschwinden lassen. Aber wir können und müssen optimistischer werden.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
4.5 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare