mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

05. Juli 2022

Im Juli mit Flurin Capaul, FDP

LUST:

Ein Gastrogrosshändler bot in seinem Newsletter eine tolle Auswahl an Pro-Specie-Rara-­Gurken an. Über verschlungene Pfade sicherte ich mir eine Kiste. Kleines Manko: Ich musste diese in die Kommissionssitzung mitnehmen. So kams, dass meine Gurken nicht nur picobello schmeckten, sondern auch noch viel Hochbau-Expertise aufweisen konnten.

FRUST:

Der Stadtrat will Gebäudeinschriften entfernen, weil sich Menschen daran stören. Grabbesucher des Friedhofs Sihlfeld stören sich an Alkohol-/Drogenkonsum, Picknicks und Littering. Der Stadtrat setzt einen Gerichtsentscheid des Bezirksrats zur nächtlichen Schliessung des Friedhofs nicht um. Hmmm.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare