mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

20. Juni 2017

Im Juni mit Guy Krayenbühl, GLP

LUST: 

Der Eisbär vom Nordpol kam an den netten Paradeplatz, und wer weiss, vielleicht zieht er ja noch weiter zum stacheldrahtgeschützten Schrebergarten auf dem Altstetterplatz und hört dort Yoko Ono, die zum Weltfrieden aufruft. Gasträume 2017, Kunst im öffentlichen Raum, finanziert durch Zürcher Galerien – das macht immer wieder Freude. Danke!

FRUST:

Nehmen wir es vorweg. Ich bin ein begeisterter Tennisspieler – kein Wunder, bei all den schönen städtischen Tennisanlagen, auch wenn diese am Morgen ruhig etwas früher aufmachen dürften, als erst um 8 oder gar 9 Uhr. Aber das ist nicht mein Frust der letzten Woche, sondern ganz einfach die Niederlage von Stan the Man in Paris – ich hätte es ihm so gegönnt.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare