mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

19. Mai 2023

Im Mai mit Karin Weyermann, Mitte

LUST:

Über Auffahrt machte ich einen Städtetrip. Wohin? Das wusste ich bis zur Abreise nicht. Die einzigen Informationen, die ich hatte: Die ersten beiden Tage kann es regnerisch sein, danach ein Mix aus Sonne und Wolken. Die Temperaturen liegen zwischen 16 und 22° C. Das reichte, um den Koffer zu packen und für eine grosse Vorfreude.

FRUST:

Letzte Woche wurde bekannt, dass der Kassier des Quartiervereins Witikon mutmasslich über Jahre insgesamt rund 100’000 Franken des Vereins für sich selbst abgezweigt hat. Selbst Mitglied, bin ich entsetzt. Die Quartiervereine nehmen eine wichtige Funktion für die Bevölkerung ein. Ich hoffe der Verein zieht die Lehren und geht gestärkt aus dieser Krise.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare