mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

17. Dezember 2019

Diesen Monat mit FDP-Gemeinderätin Yasmine Bourgeois.

LUST:

Absolute Premiere: Neben dem amtierenden Stadtrat haben sich gleich neun Alt-Stadträte von links bis rechts aus der Deckung gewagt. Sie alle unterstützen das Rosengartenprojekt mit Herzblut. Denn nach 50 Jahren braucht es dort endlich eine Lösung. Und der Rosengarten braucht die neuen Tramlinien dringend. Die Alternative wären 30 weitere Jahre Stillstand.

FRUST:

Wenn der Verwaltungsrat einer Firma auf das schon grosszügige Budget der Geschäftsleitung acht Millionen an nicht notwendigen Ausgaben draufpackt und damit ausgewählten Freunden Weihnachtsgeschenke macht, dann muss er mit einer Anzeige rechnen. Wenn das die rot-grüne Ratsmehrheit letzte Woche mit unseren Steuern einmal mehr getan hat, dann wird sie wiedergewählt.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare