mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

06. Dezember 2016

Im Dezember mit Gabriela Rothenfluh von der SP

LUST:
Mit Genuss habe ich meine vielen Unterlagen und Karten aus den zwei Jahren Beratung der Bau- und Zonenordnung (BZO) in der Kommission sortiert und in meinem persönlichen «Archiv» verstaut. Es war eine lehrreiche, interessante und spannende Arbeit. Trotzdem freue ich mich, dass nun die Freitagabende wieder vermehrt frei von politischer Arbeit sind.

FRUST:
Leider konnte ich aufgrund eines familiären Notfalls nicht am Parteitag der SP in Thun teilnehmen. Auch wenn häufig versucht wird, ein anderes Bild zu zeichnen: Die Stimmung an den Parteitagen ist gut, und die Diskussionen sind sehr spannend. Zudem mache ich wenn möglich gerne von meinem Mitbestimmungsrecht Gebrauch, anstatt später die Faust im Sack zu machen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare