mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

02. November 2021

Diesen Monat: Sven Sobernheim, GLP

Lust:

Ich freue mich darauf, im November endlich wieder einmal Abstimmungsaktionen zu machen. Flyer verteilen, mit Leuten ins Gespräch kommen und danach ein Getränk in gemütlicher Runde zum Aufwärmen. Doch der Einsatz lohnt sich. Wir brauchen ein Ja zum Energiegesetz und zweimal Ja zu den Richtplänen in der Stadt. Für eine lebenswerte und ökologische Stadt Zürich!

Frust:

Die Entscheidung, ob eine Sitzung online oder physisch stattfinden soll, ist aktuell schwierig. Die Meinungen der Einzelnen gehen weit auseinander. Doch auch der Kompromiss und der Griff zu Hybridsitzungen funktioniert nicht wirklich. Somit bleibt der Frust, dass immer Teilnehmende fehlen werden, welche sich eigentlich einbringen wollten.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare