mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Josef Widler

27. September 2022

Diesen Monat mit Josef Widler, Die Mitte

Lust:

Die AHV-Revision wird mit sehr knappem Mehr angenommen. Es freut mich, dass im Interesse der jungen Generation entschieden worden ist, denn die werktätige Bevölkerung muss die Renten der wachsenden Zahl von uns Rentnern finanzieren. Ich vertraue darauf, dass die Revision der zweiten Säule endlich zugunsten der Frauen ausfallen wird.

Frust:

Noch zwei Stunden bis zu meinem Auftritt. Wie üblich überarbeite ich meine Präsentation bis zur letzten Minute. Sichern der finalen Fassung auf meinen USB-Stick. Fünf Minuten vor Beginn der Veranstaltung treffe ich am Veranstaltungsort ein. Ich finde das Lokal, aber niemand ist anwesend! Der Blick in meine Agenda zeigt, dass die Veranstaltung verschoben worden ist!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare