mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Karin Weyermann

30. Mai 2023

Diesen Monat mit Karin Weyermann, Die Mitte

LUST

Der Zirkus Knie ist in der Stadt Zürich und gastiert wie jedes Jahr auf dem Sechseläutenplatz. Für mich gehört ein Besuch dazu. Ich geniesse das Abtauchen in die Zirkuswelt und bestaune die grossartigen Leistungen der Artistinnen und Artisten. Zum Glück scheiterte vor einigen Jahren die Initiative für einen freien Sechseläutenplatz klar.

FRUST

Es ist Frühling und das Wetter an Pfingsten zeigte sich sommerlich. Dennoch wird in Finnland und Lettland noch Eishockey gespielt. Und da scheiterte die Schweizer Nationalmannschaft nun zum fünften Mal hintereinander an einem Titelturnier im Viertelfinal. Nach einer tollen Vorrunde war die Schweiz leider mal wieder im wichtigsten Spiel nicht bereit.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare