mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

04. Februar 2020

diesen Monat mit Res Marti, Grüne Stadt Zürich

Lust: Am Mittwoch durfte ich zusammen mit meinem Sohn den runden Geburtstag meiner Grossmutter feiern. Sie ist nicht nur mit 90 Jahren immer noch selbständig, sie strahlt auch eine Lebensfreude aus, von der sich jeder eine Scheibe abschneiden sollte. Es ist schön, Zeit mit glücklichen Menschen zu verbringen.

Frust: Ich verstehe ja, dass es das Kommissionsgeheimnis manchmal braucht, um hinter verschlossenen Türen zu einem politischen Kompromiss zu kommen. Wenn aber in den Abstimmungsunterlagen zum Rosengarten diametral andere Aussagen gemacht werden als im Rahmen der Kommissionssitzung, dann ist das ein Betrug am Stimmvolk.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare