mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Mario Mariani

16. Februar 2016

Im Februar mit Mario Mariani, CVP

LUST:

Mein Lustthema ist diesmal wieder im Bereich Kultur angesiedelt. Die Cavern Beatles boten letzte Woche im Spirgarten während rund zweieinhalb Stunden eine Show, wie sie die Fab Four schon aus technischen Gründen nie live aufführen konnten (vom Gekreische der Fans ganz abgesehen). Den Abend perfekt machten die authentischen Outfits der Coverkünstler.

FRUST:

Frustgefühle löste bei mir die Meldung der Stadtpolizei aus, dass am Wochenende mehrere Dutzend teilweise vermummte Personen der linksautonomen Szene am Bellevue die Einsatzkräfte massiv mit Steinen, Knallkörpern und Fackeln bewarfen, sodass eine Einweisung ins Spital erforderlich war. Gemäss Bekennerschreiben hasse ganz Zürich die Polizei. Wofür?

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare