mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

09. Februar 2016

Im Februar mit Mario Mariani, CVP

LUST:

Letzten Samstag nahm ich an der friedlichen und ohne Zwischenfälle durchgeführten Demonstration gegen die Umsetzungsinitiative teil. Fast alle Parteien, drei Stadträte und verschiedene Gruppierungen wollten mit dem Zug durch die Zürcher Innenstadt gegen diese unnötige und demokratiefeindliche Volks­initiative ein Zeichen setzen, und ich denke, das ist gelungen.

FRUST:

Trotz zweier Siege unserer Ski-Nationalmannschaft am letzten Wochenende überwiegt der Frust, wie der FC Zürich in die Rückrunde gestartet ist. Neunzig Minuten angerannt, teilweise sogar in Überzahl, verloren und wieder am Tabellenende angelangt, das ist keine Werbung für den Fussball. Auch diesmal bleibt der Trost: Es kann nur aufwärtsgehen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare