mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Derek Richter

22. Dezember 2015

Im Dezember mit Derek Richter, SVP-Gemeinderat

LUST:

Mit Nationalrat Lukas Reimann besuchte ich ein Handballspiel des Frauenteams GC Amicitia Zürich gegen DHB Rotweiss Thun. Die erste Spielhälfte war unglaublich spannend und auch torreich. Die Chancen für einen Sieg waren intakt. Leider ging den Zürcherinnen in der zweiten Hälfte etwas der Schnauf aus, und so obsiegten die Favoritinnen aus Thun knapp mit 20:28.

FRUST:

Wer neben der Bahn wohnt, braucht keine Feinde mehr. Es ist unglaublich, was sich dieser Staatsbetrieb leisten kann. An 7  Tagen, während 24 Stunden, kann dieser Betrieb donnern und fuhrwerken, wie er will. Der Flughafen, der Schwerverkehr, wir alle müssen die Gesetze achten, nur der Schienenverkehr geniesst Narrenfreiheit und Sonderbehandlung.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare