mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Camille Lothe

18. Oktober 2022

Im Oktober mit Camille Lothe, SVP

Lust:

Ja, ich gebe es zu: Ich habe bereits am Freitag das erste Outdoor-Fondueerlebnis gebucht. Nicht, weil ich den Winter kaum erwarten kann, sondern weil Fondue im historischen Innenhof bei der Milchbar einfach noch etwas besser schmeckt.

Frust:

Streckenblockierung am Albisriederplatz: Erneut verursacht eine unbewilligte Demonstration Tram- und Busausfälle. Leidtragende sind hier wieder die Stadtbewohner, aber auch zahlreiche Touristen. Duldsam müssen alle die Kapriolen einer kleinen Gruppe über sich ergehen lassen, die selbst jedoch keine Rücksicht auf die Allgemeinheit nimmt.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare