mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

18. August 2020

Diesen Monat mit Peter Anderegg, Gemeinderat EVP

Lust:

Auffallend viele Menschen haben ihren Weg zur Arbeit in den letzten Monaten mit dem Velo zurückgelegt. Das freut mich. Selbst die Unsportlichsten unter uns haben entdeckt, dass man in Zürich sehr gut mit zwei Rädern und Muskel- oder E-Kraft unterwegs sein kann. Ich hoffe, dass dieser Beitrag zu unserer individuellen Fitness nachhaltig sein wird..

Frust:

Dass seit den letzten Wahlen im Frühling 2018 die Parkplätze in den Blauen Zonen unter Beschuss sind, ärgert mich. Parkplätze für den MIV (egal ob mit Benzin- oder Elektromotor)wird es auch in Zukunft brauchen. Gemäss neusten Meldungen ist nun der Abbau von rund 500 Parkplätzen bei gleichzeitiger Verdoppelung des Preises der Blauen-Zonen-Karte geplant.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare