mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Selina Walgis

07. September 2021

Diesen Monat mit Selina Walgis, Grüne

Lust:

Trotz eines Sommers mit höchst raren Sonnenstrahlen und einem äusserst heftigen Sturm, welcher über Albisrieden fegte, konnte ich diese Woche auf meinem kleinen Balkon die doch noch rot gewordenen und dem Sturm standgehaltenen Tomaten ernten und mit grossem Genuss verspeisen. Die Freuden liegen oft im Kleinen.

Frust:

Jedes Argument, welches ich gegen die «Ehe für alle» höre oder lese, ist für mich ein Frust. Denn es ist längst überfällig, diese Ungleichbehandlung zu beenden. Ich hoffe sehr, dass wir das mit einem wuchtigen JA an der Urne zeigen können.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare