mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

23. Juni 2020

Im Juni mit Gemeinderat Andreas Kirstein (AL)

Lust: Morgen erscheint als Ersatz für die Jahrestagung des Bibliothekenverbundes NEBIS ein zweisprachiger Informationsfilm auf Youtube. Nur ein Beispiel, wie die Krise der Digitalisierung Schub verleiht und den Mitarbeitenden ermöglicht, ganz neue Fähigkeiten zu erwerben. Vieles, was lange nicht möglich schien, wird plötzlich einfach gemacht und funktioniert.

Frust: Während die einen bereits wieder abfeiern, fehlt es für die Versorgung der Schlange von Hungernden an der Langstrasse an helfenden Händen und finanzieller Unterstützung. Während die einen Ferien in Malle planen, leiden andere noch unter den Spätfolgen der Erkrankung. Ich hoffe, die Solidarität hält noch etwas an. Viele sind darauf angewiesen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare