mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

Von: Sandra Bienek

17. Mai 2022

Diesen Monat: Sandra Bienek, GLP

LUST: Am kommenden Freitag, 20. Mai 2022, feiere ich den «Tag der Nachbarschaft». Für unser Haus habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen. Und mit dem Vorstand des Quartiervereins Industrie beteiligen wir uns am Tag der offenen Tür des Quartierzentrums Schütze. Gute soziale Beziehungen erhöhen nicht nur unsere Lebensqualität, sie machen auch Spass.

FRUST: Die Cycle Week rund um die Europaallee war schön gestaltet. Unter anderem sah ich mir die Übertragung des MTB-­Cross-Country-Weltcuprennens Damen gerne an. Nur, die Hitze war schon jetzt Mitte Mai kaum zu ertragen. Der Asphalt heizte extrem auf. Effektive Klimaanpassungen fehlen komplett. Dabei wäre der Standort ideal für solche Anlässe.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare