mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

26. November 2019

Im November mit SP-Gemeinderätin Natascha Wey.

Lust:

Novemberwetter und Nachwahlkater machen richtig Lust. Endlich kein schlechtes Gewissen mehr, wenn ich das Haus nicht verlassen will. Endlich Zeit für Bücher, Serien, gutes Essen, Freunde und Familie und endlich mehr Ruhe. In diesem Sinne: eine frohe Adventszeit!

Frust:

Frust verursachte bei mir die Unart der bürgerlichen Parteien, Kostenverschiebungen zulasten der Schwächsten durchzusetzen. Beispiel Krankenkassenprämien: Eine Auswertung durch die «Republik» zeigt, überdurchschnittlich belastet wurden in den vergangenen Jahrzehnten die Einkommen. Es wäre an der Zeit, diese Entwicklung rückgängig zu machen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare