mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

28. Januar 2020

Im Januar mit EVP-Gemeinderätin Claudia Rabelbauer.

Lust der Woche:

Pünktlich um sieben Uhr morgens werde ich von einer nassen Nase leicht angestupst. Mein Kater Aramis hat Hunger und braucht sein Insulin. Ja, auch Katzen können Diabetes haben, was aber kein Problem ist, wenn sie gut eingestellt sind. Nach dem Fressen und Spritzen ist Kraulen auf dem Sofa angesagt, was er mir mit einem leisen Schnurren dankt! Was für ein gemütlicher Start in den Tag!

Frust der Woche:

Mich frustriert die Zunahme von physischer und verbaler Gewalt jenen gegenüber, die anders denken und eine konträre Meinung vertreten. Gewalt und Vandalismus haben in einer offenen, toleranten und demokratischen Gesellschaft einfach nichts verloren. Der Stadtrat sowie die betroffenen Parteien stehen in der Pflicht, solche Ausschreitungen aufs Schärfste zu verurteilen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare