mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

26. Oktober 2021

Diesen Monat: Roland Scheck, SVP

Lust: Als leidenschaftlicher Berggänger konnte ich auch dieses Jahr wieder meinem Hobby frönen. Ich bilanziere gerade, dass ich in den vergangenen Jahren auf insgesamt 160 verschiedene Schweizer Berghütten zugestiegen bin. Jetzt neigt sich die Saison seinem Ende. Ich freue mich aber schon auf den nächsten Bergsommer, denn meine Ideenliste ist noch lange.

Frust: Seit der Stadtrat die 24h-Öffnung der Friedhöfe beschlossen hat, gibt es auf dem Friedhof Sihlfeld Zustände, die man nicht für möglich halten würde. Es hat sich eine Drogen- und Cruisingszene breitgemacht und es gibt massiven Alkoholkonsum sowie Lärmbelästigungen. Der Stadtrat hat detaillierte Kenntnis von den Zu- ständen, will aber nichts dagegen unternehmen.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
5.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare