mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche

06. Juli 2021

Diesen Monat mit Gemeinderätin Martina Zürcher-Böni (FDP)

LUST:

An den letzten beiden Wochenenden war wieder «Fussballschüeli». Es freut mich, dass das jährliche Schülerfussballturnier noch immer unzählige Kinder begeistert. Gerne erinnere ich mich an meine eigenen Teilnahmen auf der Sportanlage Hardhof vor über 20 Jahren. Bald kann ich mit meiner fünfmonatigen Tochter für ihre erste Teilnahme trainieren.

FRUST:

Das Naherholungsgebiet rund um die Werdinsel wird von vielen geschätzt. Immer wieder ärgere ich mich jedoch über Mitmenschen, die nach dem Grillieren ihren Abfall einfach liegen lassen oder ihn neben einen vollen Kübel stellen, anstatt ihn zum nächsten Kübel zu tragen. Denn dann verteilen Füchse und Krähen die Abfälle über die halbe Werdinsel.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir 1 ·  
1.0 von 5

Leserkommentare

Keine Kommentare