mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche - diesen Monat mit Andri Silberschmidt, FDP

23. Juli 2019

LUST:

«Die Mondlandung des 21. Jahrhunderts – Made in Zurich». So könnte das Projekt umschrieben werden, welches Zürich zu einem internationalen Zentrum für künstliche Intelligenz machen will. Das unterstütze ich! Der Initiant Pascal Kaufmann bringt für seine Vision Wissenschaft, Wirtschaft und Politik an einen Tisch – man kann ihm nur viel Erfolg wünschen!

FRUST:

«Bis auf weiteres nicht verfügbar», hiess sinngemäss die Antwort einer Verwaltungsabteilung auf Bundesebene, als ich nachfragte, ob wir als Unternehmung die Rechnungen zukünftig nicht ausschliesslich via Mail erhalten können. Dies könne erst nach Einführung von E-Government möglich sein. Dabei wurde das Internet doch nicht erst gestern erfunden …

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare