mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche - diesen Monat mit Stephan Iten, SVP Stadt Zürich

Von: Stephan Iten

10. März 2020

Lust: Der Nationalrat will Gewalt gegen Polizisten härter bestrafen. Das ist gut so. Tätlichkeiten gegen Beamte nahmen laufend zu und wurden immer brutaler. Wenn sich die Stadtregierung weigert, härter gegen die Täter vorzugehen, dann muss halt das Strafgesetzbuch angepasst werden. Die SVP fordert schon lange eine härtere Gangart bei Gewalttaten gegen Staatsvertreter.

Frust: Zürich-Nord leidet am meisten unter der masslosen Zuwanderung. Der Schulraum ist zu knapp. Das Schulhaus Isengrind wird für 60 Millionen Franken ausgebaut, Saatlen kriegt ein neues Schulhaus für 160 Millionen Franken mit 40 Klassen. Die Infrastruktur reicht nicht für so viele Einwohner. Die Schweiz muss die Zuwanderung selber regulieren! 

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare