mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche - diesen Monat: Roger Föhn, EVP

08. Februar 2022

Lust:

Wie schön ist es doch, wieder in einer geheizten Messehalle die Gemeinderatssitzung abhalten zu können. Nachdem wir eine Woche zuvor bei 13 Grad leiden mussten und viele Ratsmitglieder mit Wintermantel, Schals und Kappen die Ratssitzung frierend absassen. Anscheinend ist ja zum Glück nur das Heizöl ausgegangen!

Frust:

Es frustriert mich, dass es mit dem Bau des neuen Fussballstadions auf dem Hardturmareal nicht vorwärtsgeht. Noch immer ist eine Stimmrechts-Beschwerde hängig. Nachher kann der Gestaltungsplan endlich eingereicht werden. Doch auch da ist leider wieder mit Einsprachen zu rechnen, die nur zum Ziel haben, den Bau weiter zu verzögern! Sportstadt Zürich?!

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare