mobile Navigation

Album

Lust und Frust der Woche - Diesen Monat: Sandra Bienek, GLP

Von: Sandra Bienek

24. Mai 2022

LUST:

Sex bereitet allen Beteiligten Freude – in welcher Form auch immer. Wir hippen Menschen in Zürich praktizieren das Konsens-Prinzip. Und wir machen sehr gute Erfahrungen damit. «Nur Ja heisst Ja!», alles andere ist Vergewaltigung. Schön zu sehen, dass am letzten Samstag hunderte von Menschen für diese Selbstverständlichkeit auf die Strasse gingen!

FRUST:

Die Bewerbung der Stadt Zürich für die Velo-CityKonferenz wurde nicht berücksichtigt. Aber was hätten wir denn auch anderes erwarten dürfen? Der Objektkredit des Gemeinderats von drei Millionen Franken war gut gemeint. Nun gut, jetzt erst mal alle ein Fahrrad kaufen, zum Beispiel an der Velobörse am Samstag, 11. Juni 2022, auf dem Helvetiaplatz, 9–15 Uhr.

zurück zu Album

Artikel bewerten

Gefällt mir ·  
Noch nicht bewertet.

Leserkommentare

Keine Kommentare